// Geschäftsführer Ungarn/Österreich w/m

Viele Gestaltungsmöglichkeiten und große Mannschaft

Stelle erfolgreich besetzt

// Geschäftsführer Ungarn/Österreich w/m

Viele Gestaltungsmöglichkeiten und große Mannschaft

Unser Auftraggeber gehört mit mehr als 2.600 Mitarbeiter an über 30 Standorten in Europa, zu den führenden Kontraktlogistikern. Namhafte Kunden schätzen die zukunftsweisenden Logistiklösungen, und die hohe Flexibilität. Aufgrund der über dem Marktdurchschnitt liegenden Dienstleistungsqualität in der täglichen Abwicklung, der starken Nähe zu seinen Kunden sowie des integrierten Lösungsansatzes aus Transport, Produktion und Logistik, kann das Unternehmen seit Jahren ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich vorweisen.

Für die Logistikstandorte in Budapest und Wien wird der Geschäftsführer w/m gesucht, der nach einer kaufmännischen und rechtlichen Bestandsaufnahme die Abwicklung der ca. 70 Mitarbeiter starken Transport- und Lagerorganisation sicherstellt. Er agiert als Brückenkopf und berichtet direkt in die Unternehmenszentrale im Großraum Stuttgart. Aus dem Hauptsitz im Budapester Umland sorgt er für die Wirtschaftlichkeit der Betriebe, etabliert ein geeignetes Controlling und bereitet die Gesellschaft auf den nächsten Wachstumssprung vor. Für die Managementebene der Industriekunden vor Ort ist er der erste Ansprechpartner.

Sie haben nach einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbaren Bildungsgängen langjährige Erfahrungen im Umgang mit rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen in Ungarn sammeln können und beherrschen die ungarische und deutsche Sprache verhandlungssicher. Ein souveräner Umgang mit der englischen Sprache rundet Ihr Profil ab. Als führungsstarke Persönlichkeit übernehmen Sie gerne unternehmerische Verantwortung und sorgen für eine Wertegemeinschaft in Ihrer Organisation. Mit Ihrer Loyalität und Ihrer Souveränität sind Sie ein Vorbild für die eigenen Mitarbeiter und setzen Ihren hohen Qualitätsanspruch im Tagesgeschäft durch. Ein gutes Verständnis für logistische Prozesse ist wünschenswert, jedoch nicht unbedingt erforderlich.

Geboten werden ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein großer Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Strategien und Lösungen. Die Vertragsbedingungen sind interessant.

Wenn Sie sich in dem skizzierten Anforderungsprofil erkannt haben, wenn auch nicht in allen Punkten, sollten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen. Diese senden Sie uns bitte, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung unter der Kennziffer TO105 SRO, an cvfrankfurt@sro-consultants.de oder an SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants GmbH, Konrad-Adenauer-Allee 8–10, 61118 Bad Vilbel. Erste Fragen beantworten Ihnen Herr Tim Oldiges oder Herr Dieter Oldiges gerne telefonisch unter 06101 98730. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

www.sro-consultants.desro_back